Die Unternehmensgruppe

Am 29. September 2020 fand die Preisverleihung zum diesjährigen Energy Globe Oberösterreich in Wels statt. Die IBS-Technisches Büro GmbH hat daran teilgenommen und wurde nominiert.

Wir haben uns mit dem Projekt Hangwassersimulationen in der Kategorie Wasser beworben und uns gegen eine Vielzahl von eingereichten Projekten durchgesetzt. Den Inhalt unseres Projektes können Sie hier nachlesen!

Durch zahlreiches Voting sind unsere Hangwassersimulationen als eines von drei Projekten in dieser Kategorie nominiert worden. Die Teammitglieder wurden zur Preisverleihung und Ermittlung des Gewinners eingeladen. Leider hat es für uns in diesem Jahr noch nicht zum Sieg gereicht.

Herzlichen Glückwunsch dem Projektteam zu diesem Erfolg!

Mathias Laudacher / Energy Globe Oberösterreich 2020

Fotoquelle: Mathias Lauringer